parents@work by Oraco-Group

Self-Leadership-, Führungskräfte- & Coaching-Programme zur Resilienz- und Performance-Steigerung sowie um Mitarbeitende zu binden und zu gewinnen.

MyCollective

mycollective

Wir verändern das Narrativ der Elternzeit: Plattform zur Unterstützung von Unternehmen & Eltern  +  Community-Ansatz, Coaching-Programme, Company Workshops und Masterclasses als ganzheitliche Lösung für die Herausforderungen rund um die Elternzeit.

Tim Stoll. Papa-Coach.

Coaching für Papas (und die es noch werden), die trotz erfolgreicher Karriere vor allem stolz sein möchten, als Papa für ihre Kinder und Familie da zu sein.

TEILZEIT.TALENTE

Wir unterstützen Unternehmen und Führungskräfte dabei, führen, Teilzeit zum Erfolgsmodell zu machen.

Kiwifalter

Flexibel buchbare Kinderbetreuung inklusive CoWorking, Sport uvm. Unser Family Hub ist Dein Dorf! Und für Unternehmen sind wir DAS Benefit der Zukunft!

heynanny

Eine komplett neue Kategorie unter den Corporate Benefits – Die All-in-One Lösung für eine zukunftsorientierte Arbeitgebermarke, mit der sich Unternehmen familienfreundlich aufstellen und Mitarbeiter:innen flexible Kinderbetreuung & Seniorenbegleitung zum Steuervorteil anbieten können.

Väter PAL gGmbH

conpadres

Seit 20 Jahren bieten wir Unternehmen eine umfassende Vereinbarkeitsberatung aus Sicht der Väter auf Basis einer Unternehmensanalyse, einer Initiierung eines Netzwerks mit anschließenden Vorträgen und Workshops zur aktiven Vaterschaft an.

heyParents

heyParents stärkt die Mitarbeiterbindung von Eltern – vor, während und nach der Elternzeit. Das erste Micro-Coaching-Tool begleitet Führungskräfte und Mitarbeitende bei jedem Schritt des Elternwerdens.

Vaterwelten

vaterwelten

Mit unserer Community Plattform stärken wir Männer in der Vaterrolle und fördern Väterfreundlichkeit im Unternehmen, indem wir sie miteinander vernetzen.

JOYntLEADING

Mit Freude gemeinsam führen! ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen und HRler:innen dabei, das Arbeitsmodell Job-und Topsharing erfolgreich zum gelebten Unternehmensalltag zu machen.