Logo_vereinbarkeit_jetzt_RGB

JOYntLEADING

Mit Freude gemeinsam führen!“ ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen und HRler:innen dabei, das Arbeitsmodell Jobsharing und Topsharing erfolgreich zum gelebten Unternehmensalltag zu machen und somit ein neues Level in puncto Recruiting, Personalentwicklung und Vereinbarkeit aufzuschlagen.

Kiwifalter

Flexibel buchbare Kinderbetreuung inklusive CoWorking, Sport uvm. Unser Family Hub ist Dein Dorf! Und für Unternehmen sind wir DAS Benefit der Zukunft!

smart worq

smartworq

Bildung + Beratung + Netzwerk. Mit innovativen Bildungsformaten definieren wir Vereinbarkeit in Unternehmen neu und schaffen passgenaue, nachhaltig erfolgreiche Lösungen für Arbeitgeber- und Arbeitnehmern:innen.

heynanny

Eine komplett neue Kategorie unter den Corporate Benefits – Die All-in-One Lösung für eine zukunftsorientierte Arbeitgebermarke, mit der sich Unternehmen familienfreundlich aufstellen und Mitarbeiter:innen flexible Kinderbetreuung & Seniorenbegleitung zum Steuervorteil anbieten können.